Unverbindliche Anfrage
Anreise:
Abreise:
Erwachsene:

ALLGEMEIN

Direkt an der Schipiste am Hochkar

 

Unser gemütlich eingerichteter Gasthof - Hochkarhof liegt direkt an der Schipiste am Hochkar. Die Anreise erfolgt über die Alpenstraße (seit 2012 Mautfreie Auffahrt)  bis zum Haus. Parkplatz direkt beim Haus vorhanden. Der Hochkarhof wurde 1971 erbaut und auch seither als Familienbetrieb geführt.

 

Es wurde Stück für Stück erweitert und verbessert. Der letzte Zubau war 2011 mit einem

neuen Pensionseingang, Reception  und einem 90 m2 großen Wellnessbereich.

 

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst bei uns im Hochkarhof zu einem abwechslungsreichen und entspannten Urlaub begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kronsteiner

 

------------------------------

 

http://www.rafting-mandl.at/uploads/pics/logo_wildewunder-card.jpg

 

WILDE WUNDER CARD

Viele „wilden Wunder“ rund um Ötscher, Hochkar, Gemeindealpe und Mariazell auf vorteilhafte Weise entdecken und ausprobieren.

www.mostviertel.info

 

------------------------------